Montag, 14. Juli 2014

[PRODUKTTEST] Scotch Handabroller Fashion Schuh via Amazon Vine

Scotch Handabroller Fashion Schuh

Der Klebebandabroller "Fashion Schuh" ist mit Sicherheit der schickste Abroller, den ich nun mein eigen nennen kann - ich liebe verrückte/schöne/ausgefallene Büroaccessoires, und so tummeln sich mittlerweile auf meinem Schreibstisch zuhause ein schwarzer Abroller im 70er Jahre Design sowie eine Schnecke nebst anderen nützlichen "Verrücktheiten".

Im Gegensatz zu meinen anderen Klebebandabrollern ist mir hier das sehr geringe Gewicht aufgefallen, so ist es nicht verwunderlich, dass der Absatz des Schuhs durch eine transparente Platte am Boden verstärkt und von der Auflagefläche vergrößert wurde, da er sonst keinen sicheren Halt hätte.
Die Trennnaht der beiden Abrollerhälften ist sehr auffällig, allerdings ist der Schuh trotzdem nicht leicht auseinanderzunehmen, um eine neue Rolle Klebeband einzulegen. Hier hatte ich doch etwas Angst, dass ich das Material zerbreche.
Ein weiteres, kleineres Manko ist in meinen Augen die relativ weite Strecke von der Rolle bis zur Abrisskante. Wenn man das Klebeband nicht regelmäßig verwendet, staubt es auf der langen Strecke sicher ein.
Zum Abtrennen des Klebebandes setzt man am besten beide Hände ein. Links halte ich den Schuh an der Kappe, während ich mit rechts das Band ziehe und über die Abrisskante trenne.

Insgesamt ein sehr schöner Eyecatcher für einen feminin eingerichteten Schreibtisch, nur die Verarbeitung könnte qualitativ etwas besser und durchdachter sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch