Mittwoch, 16. Juli 2014

[PRODUKTTEST] STABILO EASYergo 1.4 rechts ergonomischer Druckbleistift via Amazon Vine

STABILO EASYergo 1.4 rechts ergonomischer Druckbleistift

Meine Tochter wird in diesem Jahr eingeschult und hat Probleme damit den Stift richtig in der Hand zu halten, da den ergonomisch geformten Griffmulden hatte sie den Dreh mit der korrekten Stifthaltung dank des STABILO EASYergo beinahe sofort heraus! Selbst testen konnte ich nur eingeschränkt, da ich selbst Linkshänder bin und der Stift sowohl für Rechts- oder auch für Linkshänder erhältlich ist, dies erkennt man an einem Handzeichen mit "R" oder "L" auf der Packung.
Im Inneren des Stiftes lassen sich mehrere Minen unterbringen.
Der Stift ist leicht genug für Schreibanfänger, ohne großen Druck auszuüben gelingt das Schreiben beinahe kinderleicht. Die Farben sind sehr frisch und ansprechend - so macht Schreiben lernen Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch