Montag, 25. August 2014

[PRODUKTTEST] ADE BA 1300 Körperanalysewaage Tabea via Amazon Vine

ADE BA 1300 Körperanalysewaage Tabea

Die Waage kann nicht nur das Körpergewicht ermitteln, sondern zusätzlich die Anteile von Körperfett, Wasser und Muskelmasse, sowie den täglichen Kalorienbedarf ermitteln.
Das Design ist schlicht, aber schön, und passt optisch zu jeder Badezimmereinrichtung. Die Waage ist zudem sehr flach, so dass man sie auch gut unter Unterschränken o.ä. verbergen kann.
Die Messgenauigkeit schwankt, je nachdem, wie genau man sich auf die beiden Messfelder stellt und wie eben der Untergrund ist, auf dem die Waage steht, aber bei dem günstigen Preis sind diese Schwankungen noch zu verschmerzen.
Für eine genaue (tägliche) Analyse werden einer Gewichtsreduzierung mag diese Waage nicht geeignet sein, aber für eine gelegentliche Wiegung macht sie ihren Job ausreichend gut. Es können die Körperdaten von bis zu 12 Personen abgespeichert werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch