Mittwoch, 13. August 2014

[PRODUKTTEST] Ardap Wespen und Ungezieferschaum via Amazon Vine

Ardap Wespen und Ungezieferschaum

Seit Jahren haben wir immer wieder Nester von fliegenden Ungeziefer in Hohlräumen am Dach oder einem alten Anbau, der früher Ställe beherbergte. Viele Mittel haben wir im Laufe der Jahre ausprobiert, nichts davon hat dauerhaft geholfen.
Über 3-4 Wochen haben wir nun den Ungezieferschaum von Ardap angewendet (Hauptproblemzone aktuell: Rolladenkasten im Bad). Der Schaum ist gesundheitlich nicht unbedenklich, bei genauer Befolgung der Packungsaufschrift schadet das Mittel aber nur denjenigen, denen es schaden soll, und da leistet es effektive Arbeit. Wir haben den Rolladenkasten noch ein zweites und drittes Mal nachbehandelt, bislang scheint die Ecke "ausgeräuchert", in der Flasche befindet sich aber immer noch genug Inhalt für weitere Schädlingsbekämpfungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch