Sonntag, 10. August 2014

[PRODUKTTEST] Braun Oral-B CrossAction Aufsteckbürsten via Amazon Vine

Braun Oral-B CrossAction Aufsteckbürsten

Aufsteckbürsten für Oral-B Zahnbürsten gibt es mittlerweile in großer Auswahl. Bei den CrossAction Aufsteckbürsten sind die Borsten schräg gestellt, damit sie besser in die Zahnzwischenräume gelangen können und jeden Zahn einzeln umschließen.
Der CrossAction Aufsatz passt auch auf ältere Modelle von Oral-B, laut Beschreibung des Herstellers auf alle Oral-B-Handstücke außer den Schallzahnbürsten.
Die Reinigungsleistung der CrossAction ist sehr gut. Ich finde sie gerade für den Backenzahnbereich effektiver, flexibler und gründlicher als die Aufsätze von Oral-B, die ich bislang verwendet habe. Auch bei den Problemenstellen, die bei mir verstärkt zur Zahnsteinbildung neigen, meine ich nach den ersten Wochen der Anwendung eine leichte Verbesserung festgestellt zu haben.
Wenn der positive Eindruck auf Dauer verbleibt, werde ich trotz des etwas höheren Preises diesen Aufsätzen treu bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch