Montag, 18. August 2014

[PRODUKTTEST] Color Me Mine Colorchange Messenger Bag via Amazon Vine

Color Me Mine Colorchange Messenger Bag

Die Color Me Mine Taschen waren mir bis vor Kurzem völlig unbekannt.
Es handelt sich hierbei um eine Tasche aus einem textilen Gewebe, welches mit den mitgelieferten Permanentmarkern in orange, pink, grün und blau entweder nach der abgebildeten Vorlage auf der Packung oder nach eigenem Farbgeschmack ausgemalt werden kann.
Bei diesem Modell handelt es sich um eine Messenger Bag in der Größe 27 x 23 cm mit Schmetterlingsmotiv, die Color Me Mine Taschen sind aber in etlichen weiteren Größen und anderen Motiven erhältlich.
Die Qualität der Tasche ist sehr gut, die Farben ebenso. Sie malen deckend, weder Tasche noch Stifte riechen unangenehm, das waren im Vorfeld noch Bedenken, die Tasche einer 6jährigen zum Bemalen zu geben, da sie sicher enttäuscht gewesen wäre, wenn die Farben nicht so kräftig gewesen wären wie auf der Abbildung und ich hätte ein unangenehmes Gefühl gehabt, wenn die Farben oder das Material der Tasche schädlich und/oder extrem gerochen hätten.
Als besonderer Clou liegt neben den vier Farbstiften ein Farbwechselstift bei, durch den sich durch Übermalen die Farben in andere Farbtöne verwandeln, so hat man also nicht nur vier Farben zur Gestaltung zur Auswahl, sondern eigentlich acht, wobei der Effekt nicht so stark heraus kommt wie die Grundfarben, die sehr viel mehr der Abbildung auf der Verpackung entsprechen.
Die Felder des Motivs sind ähnlich wie bei "Malen nach Zahlen" durch schwarze Linien getrennt, die relativ dick sind, für 5-6jährige könnten sie aber fast noch etwas dicker sein, denn mit den starken Permamentmarkern malt man in dem Alter schnell mal über die Abgrenzungen.
Idee und Ausführung sind auf jeden Fall 5 Sterne wert, der Farbwechselstift könnte aber intensivere Effekte bewirken und für kleinere Mädchen wäre ein Korrekturstift ab und an nicht schlecht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch