Donnerstag, 7. August 2014

[PRODUKTTEST] Command Kabel-Clips Größe S via Amazon Vine

Command Kabel-Clips Größe S

In der Packung sind 4 Kabel-Clips enthalten und 5 Strips (einer als Ersatz quasi, wenn man einen Clip entfernt und woanders neu anbringt). Die Produktbezeichnung von Command finde ich generell etwas irreführend, da mir wichtiger ist, wie viele Halteclips in einer Packung enthalten sind, der Hersteller aber immer die Anzahl der Klebestrips in der Produktbezeichnung kennzeichnet.

Mit den Kabelclips kann man seine PC-Kabel an der Wand fixieren, oder, wofür sie bei mir eher zum Einsatz kommen, Kabel, die nicht immer festgesteckt sind, an der Tischplatte fixieren, damit sie sich nicht aus dem Staub machen können, wenn sie lose liegen.

Leider halten die Klebestreifen nicht auf jedem Untergrund gleichermaßen gut und sind von der Größe fest, d.h. nicht jede Kabelstärke lässt sich (gleich gut) damit befestigen.

Insgesamt ein netter kleiner Helfer für mehr Ordnung am Arbeitsplatz, zudem bietet Command eine breite Produktpalette der unterschiedlichsten Clips, was wiederum mehr Flexibilität bietet, falls die Kabel-Clips Größe S nicht für den persönlichen Gebrauch geeignet sein sollten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch