Dienstag, 19. August 2014

[PRODUKTTEST] Creative MUVO 20 Mobiler Bluetooth-Lautsprecher via Amzon Vine

Creative MUVO 20 Mobiler Bluetooth-Lautsprecher

In einer niedrigeren Preisklasse konnte ich mich bereits von der Qualität eines nicht nur günstigeren, sondern auch kleineren Blutooth-Lautsprecher überzeugen.
Vom Design her finde ich den Creative MUVO durchaus ansprechend, aber nicht besser als meinen "kleinen Blutooth-Würfel", die Verbindung über NFC lässt sich ebenso einfach herstellen, der Klang ist leider nicht linear zum höheren Preis besser, das ist mein Hauptkritikpunkt. Von einem 3-4fach so teurem Konkurrenzprodukt erwarte ich, das es David wegpupst! Und das macht der Sound leider nicht.
Trotz der Größe bringt der Lautsprecher ein relativ geringes Gewicht auf die Waage und ist somit gut händelbar.
Der Lautsprecher bietet eine Backup-Akku-Funktion: Mobilgeräte lassen sich am speziellen USB-Anschluss aufladen. Ein weiterer Pluspunkt ist der leistungsstarke Akku, der die Schwächen beim Klang wieder halbwegs wett macht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch