Samstag, 23. August 2014

[PRODUKTTEST] Desigual Fun Eau de Toilette via Amazon Vine

Desigual Fun Eau de Toilette

Die Düfte von Desigual sind sehr ansprechend designt - nicht nur vom fruchtigen Sommerduft, sondern gerade von der Aufmachung sprechen sie Mädchen und junge Frauen total an: an der peppigen und farbenfrohen Verpackung kommt man als richtiges Mädchen einfach nicht vorbei.

Der Duft verfliegt leider sehr schnell, so dass man öfter nachsprühen muss, wenn man den "Obstsalat" länger auf der Haut haben möchte, aber ansonsten hat die Sorte "Fun" meine Tochter und mich sehr begeistert. Hier darf man ruhig auch mal die kleine Tochter zugreifen lassen, da der Duft jung, leicht und fruchtig ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch