Sonntag, 31. August 2014

[PRODUKTTEST] Hansaplast Jubiläums Box Pflaster via Amazon Vine

Hansaplast Jubiläums Box Pflaster

Hansaplast wird in einer wunderhübschen nostalgischen Jubiläumsdose geliefert:

In der farblich abgestimmten Pappumverpackung ist ein Sichtfenster ausgespart, durch das man die Dose direkt sehen kann.
Für den mitgelieferten Inhalt ist die Dose erstaunlich groß, jedoch sind aus Hygienegründen die enthaltenen Pflasterstreifen in der Dose in einer weiteren Pappschachtel verpackt.

Die mitgelieferten Pflaster bestehen aus folgenden Größen:
4x Universal 19x72mm
2x Extra Robust 26x76mm
2x Aqua Protect 25x72mm
2x Finger Strips 19x120mm

Ich bin schon lange von den Pflastern von Hansaplast überzeugt und bewahre zudem Pflaster auf Dauer eh lieber in Dosen auf als in der aufgerissenen Pappverpackung, so ist diese Jubiläums Pflaster Box für mich ideal, da ich sie auf jeden Fall weiterverwende, sobald der mitgelieferte Inhalt aufgebraucht ist.

Die Dose lässt sich sehr leicht öffnen und verschließen, sie ist von der Fläche zwar recht groß, auf Grund der geringen Dicke passt sie dennoch gut in Taschen (für unterwegs) oder Schubladen (als Pflasterbox im Büro).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch