Mittwoch, 20. August 2014

[PRODUKTTEST] HERMA Anhängezettel 45x90mm mit Kunststofföse via Amazon Vine

HERMA Anhängezettel 45x90mm mit Kunststofföse

Ist der dicke Pappkarton geöffnet, blickt des Käufers Auge auf 1000 wellig verpackte Anhängezettel im Format 45x90mm mit Kunststofföse. Die Wellenform und die Farbe wirken "Oldstyle" - schön ist anders - anders ist gut - gut ist zweckmäßig!
In den letzten Jahren habe ich so einige Floh- und Babymarktartikel mit Größe, Marke und Preis auszeichnen müssen:
- Karten zuschneiden (Karten sind bereits im Verbrauchsformat)
- ein Loch für die Befestigung vorsehen (das Loch ist hier bereits vorhaben und mit einer Kunststofföse verstärkt, so dass es nicht ausreissen kann)
- Karton Beschriften
- Karton mit Schnur am Verkaufsgegenstand befestigen (Schnüre oder Gummis zur Befestigung sind im Lieferumfang nicht enthalten)
Die HERMA Anhängezettel mit der lochverstärkenden Kunststofföse hätten mir viiiiel Zeit erspart bei dieser Tätigkeit, gerade für solche Arbeiten sind diese altmodischen Anhängezettel das perfekte Produkt zu einem guten Preis von 3 Cent das Stück. Auch Zeit ist Geld - und davon habe ich dank der Zettel jede Menge einsparen können in den letzten Wochen.
Da diese Preiszettel nach dem Kauf im Müll landen, erwarte ich auch kein besonders schönes, sondern vielmehr ein funktionierendes und dem günstigen Preis angeglichenes Design.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch