Freitag, 29. August 2014

[PRODUKTTEST] Jumbo Jan van Haasteren 3 in 1 Fußball-Special Puzzle via Amazon Vine

Jumbo Jan van Haasteren 3 in 1 Fußball-Special Puzzle

Für den Preis < 20 Euro ist die 3 in 1 Puzzlesammlung in Ordnung. Die Teile könnten etwas sauberer und stabiler verarbeitet sein, das nehme ich in der Preisklasse aber noch in Kauf, Puzzle ab 500 Teile sind ja eh erst für ein größeres Alter geeignet, in dem man mit den Teilen etwas sorgsamer umgeht. Umständlich und unpraktisch ist jedoch, dass alle drei Teile die gleiche graublaue Rückseite haben. Von Puzzlesammlungen, die ich als Kind hatte, kenne ich noch die unterschiedlich bedruckten Rückseiten (uni, gepunktet, gestreift), so dass man die Puzzleteile direkt auseinanderhalten konnte.
Die Wimmelbilder sind alle drei gut auf dem Karton erkennbar, so dass man nicht die Katze im Sackn kauft. Neben den Puzzlen sind außerdem ein Bierdeckelspiel und ein Poster enthalten - eine schöne Geschenkbox für puzzelnde Fußballfans!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch