Sonntag, 3. August 2014

[PRODUKTTEST] Pelikan Textmarker-Löscher 2-in-1 via Amazon Vine

Pelikan Textmarker-Löscher 2-in-1

Der Pelikan Textmarker-Löscher-2-in-1 hat eine neongelbe Textmarkerspitze, mit der man sowohl dünn als auch dick Textstellen markieren kann. Die Farbe ist sehr kräftig und leuchtend. Im Vergleich zu den Textmarkern, die ich auf der Arbeit benutze, ist dieses Gelb markanter.
Die Löschfunktion der anderen Spitze funktionierte auf dem getesteten Papier sehr gut. Dabei habe ich sowohl unbeschriebenes Papier getestet, um sie sehen, wie rückstandsfrei die Markierung wieder entfernt wird, als auch laserbedrucktes Papier.
Auch Wiederbeschreiben von bereits gelöschten Stellen ist möglich, dafür müssen die behandelten Stellen aber sehr gut getrocknet sein.
Die Farbe und die Handhabung des Markers gefallen mir sehr viel besser als bei den dicken, unförmigen Textmarkern, die ich normalerweise auf der Arbeit verwende. Die Lösch- und Wiederbeschreibfunktion werde ich wohl eher selten nutzen, da ich so gut wie nie in Büchern oder Dokumenten markiere, sondern beinahe ausschließlich in Ausdrucken, bei denen eine fehlerhafte Markierung insofern kein Beinbruch ist, als das man sie auch einfach „auskritzeln“ kann, aber sauberer ist die Arbeit mit dem Löschstift schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch