Mittwoch, 27. August 2014

[PRODUKTTEST] Quiko Ardap Ungezieferspray via Amazon Vine

Quiko Ardap Ungezieferspray

Bereits vom Insektenschaum des gleichen Herstellers überzeugt stand außer Frage, dass ich von Quiko Ardap unbedingt ein Ungezieferspray testen möchte.
Unabhängig vom Wetter haben wir in alten Anbauten wie einem alten Kuhstall verstärkt Probleme mit Fliegen, Zum einen ist die Luft im Stall muffeliger und feuchter als im Haus, zum anderen haben unsere Katzen dort ihren Fressplatz.
Nachdem ich nun zweimal das Ungezieferspray dort versprüht habe, ist seit einer Woche Ruhe. Laut Herstellerangaben soll das Spray eine Langzeitwirkung von 6 Wochen haben, ich bin gespannt! Auf jeden Fall hat Quiko Ardap jetzt schon mehr bei uns geleistet als seine Vorgänger.
Das Ungezieferspray stinkt nicht, sondern riecht zitronig frisch, dabei sollte man aber trotzdem nicht vergessen, das es sich um ein Kontaktgift handelt und die behandelten Räume im Anschluss gut durchlüftet werden müssen.
Nach dem zweiten Glücksgriff zum Zerstäuber-Pumpspray wird bald auch noch das Quiko Ardap Ungezieferspray in unseren Haushalt Einzug halten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch