Donnerstag, 28. August 2014

[PRODUKTTEST] Schneider Maxx Boardmarker 4-er Etui via Amazon Vine

Schneider Maxx Boardmarker 4-er Etui

Für den Preis bekommt man ein sehr gutes Boardmarker-Set in 4 Farben, die nicht nur alle kräftig markieren und sauber abwischbar sind, sondern auch nachfüllbar. Dabei kostet eine Nachfüllpatrone in etwa das gleich wie ein neuer Marker, aber man produziert damit weniger Müll als wenn man den kompletten Marker entsorgt und ersetzt.
Die Strichstärke von 2-3mm lässt sich gut auf großen Whiteboards oder Flipcharts verschreiben. Die Tinte geht auf Papier zwar sichtbar auf die Rückseite des Blattes durch, schlägt sich aber nicht auf die Folgeseite nieder.
Die Deckel sitzen fest, lassen sich aber ohne Kraftaufwand abnehmen und wieder aufsetzen. Der Deckel beistzt zudem einen praktischen Clip.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch