Freitag, 1. August 2014

[PRODUKTTEST] STABILO Cappi 12er Etui - Filzstift mit Kappenring via Amazon Vine

STABILO Cappi 12er Etui - Filzstift mit Kappenring

STABILO Cappi ist einer der Beweise dafür, dass die einfachsten Ideen immer noch die besten sind.
Die Qualität der Stifte ist gewohnt gut, die Farben sehr kräftig, durch die transparente Verpackung erkennt man sofort, welche Farben in der Packung enthalten sind.
Die abgeflachte Form der Stifte am Ende ist ungewöhnlich, aber sie liegen gut in der Hand. Die Kappen haben alle eine geschlossene Öse, durch die man den mitgelieferten, verschließbaren Kappenring ziehen kann. So kann man die Stifte zum Einen wie an einem Schlüsselring tragen, zum Anderen verbleiben die Kappen dort, wenn man einen Stift öffnet, um damit zu malen, so dass keine einzelnen Kappen herumliegen und verloren gehen können.
Alleine für diese simple, aber so geniale Idee verdient das Produkt die beste Wertung! Ich weiß schon gar nicht mehr, wie viele einzelne Stifte und/oder Kappen ich die letzten Jahren wegwerfen musste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch