Freitag, 22. August 2014

[PRODUKTTEST] Wenko Waschbeckenstöpsel via Amazon Vine

Wenko Waschbeckenstöpsel

Die Deko-Waschbeckenstöpsel von Wenko sind wirklich hübsche Eyecatcher für Waschbecken. Auf diesem Exemplar ist ein Wasserstrudel zu sehen, der auf dem Stöpsel in echt leider nicht ganz so plastisch wie auf dem Produktfoto herüberkommt.

Der Aufbau ist wie bei einem handelsüblichen 08/15-Waschbeckenstöpsel auch:
Verschluss, Kunststoffkörper, verstellbare Kunststoffschraube, Mutter

Im Gegensatz zu unserem vorherigen Waschbeckenstöpel sind die beiden Kunststoffteile bei dem Wenko-Stöpsel schwarz statt weiß, das sieht nicht so schnell schnuddelig aus wie weißer Kunststoff. Allerdings ist die Kunststoffschraube von schlechterer Qualität gewesen als bei unserem Stöpsel, der vorher im Waschbecken war: die runde Öse am Ende ist kurz nach Lieferung gebrochen. Da der Aufbau aber einem herkömmlichen, unbedruckten Waschbeckenstöpsel gleicht, konnte ich die Kunststoffschraube gegen die unseres alten Modells austauschen.

Ein nettes Gimmick, das eintönige Waschbecken in reicher Motivauswahl aufpeppt, nur die Qualität der (Kunststoff-)Teile ist verbesserungsfähig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch