Sonntag, 21. September 2014

[PRODUKTTEST] AmazonBasics Kinder-Kleiderbügel via Amazon Vine

AmazonBasics Kinder-Kleiderbügel

Bislang waren die Kleiderbügel im Schrank meiner Tochter ein Sammelsurium an Erbstücken der älteren Cousine und Gratiskleiderbügeln aus diversen Shops. Leider erwies sich dabei das eine oder andere Modell als äußerst unpraktisch, da beispielsweise gerade Kunstfasern sehr zum Rutschen neigen, so fanden sich auf dem Boden des Schranks regelmäßig die Faschingskostüme wieder, aber auch die eine oder andere Bluse mit größerem Halsauschnitt.
Die Kinder-Kleiderbügel sind schon optisch ein schöner und geordneter Anblick im Schrank, zudem nehmen sie weniger Platz weg als unser vorheriges Sammelsurium und der Samtbezug mit den Aussparungen im Bügel für die Schulterpartie verhindern ein Herunterrutschen der Kleidung. Noch ansprechender als ohnehin schon, wir der hellblaue Bezug durch weiße Pünktchen zusätzlich aufgepimpt. Der Samtbezug löst sich nicht und fusselt nicht.
Wir sind sehr zufrieden mit diesem Produkt und nun werde ich auch die Ordnung im Elternschrank in Angriff nehmen und dafür ein vergleichbares Produkt ordern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch