Montag, 1. September 2014

[PRODUKTTEST] Emsa Accenta 3er Menage edelstahl / glasoptik via Amazon Vine

Emsa Accenta 3er Menage edelstahl / glasoptik

Zum kleinen Preis bekommt man hier ein schönes Tisch-Set in einem zeitlosen und schlichten Design, welches zu allen Kücheneinrichtungsstilen passt.
Der Grundkörper der Menage ist dreieckig ausgeführt mit großzügig abgerundeten Ecken. In der Menage befinden sich ein Behälter mit Plastiklöffel (je nach Mahlzeit herzhaft oder süß beispielsweise mit Marmelade, Honig oder Parmesankäse befüllbar), zwei Streuer für Salz und Pfeffer oder andere Gewürze und ein Ständer für Zahnstocher.
Zahnstocher sind im Lieferumfang enthalten, aus Hygienegründen einzeln in Papier verpackt. Überhaupt war die Menage sehr sorgfältig verpackt, kompakt, aber doch so, dass auf dem Lieferweg nichts Schaden nehmen kann.
Die beiden Gewürzstreuer sind nicht beschriftet, so dass man sie statt mit Salz und Pfeffer auch mit anderen streufähigen Gewürzen befüllen kann. Durch den glasähnlichen Kunststoffboden sieht man was sich darin befindet.
Verbessert werden könnte das mitgelieferte Material des mitgelieferten Löffelchens (statt transparenter Kunststoff aus Metall oder Holz, wobei der Kunststoff andererseits sehr gut zur Optik des restlichen Sets passt) und die Nähte an den Behältern könnten weniger sichtbar und glatter ausgeführt sein. In dieser Preisklasse sind diese winzigen Schönheitsfehler aber vertretbar.
Die Menage kann über den Metallbügel bequem transportiert werden und ist trotz der vier Komponenten kompakt gebaut und somit gut im Küchenschrank zu verstauen - wobei dieser Blickfang auch gerne dauerhaft auf dem Tisch verbleiben darf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch