Freitag, 19. September 2014

[PRODUKTTEST] Emsa BEST CUT Dosenöffner via Amazon Vine

Emsa BEST CUT Dosenöffner

Zugegebenermaßen habe ich mich mit meinem ersten Sicherheitsdosenöffner sehr dämlich angestellt, irgendwie habe ich es nie hinbekommen, den Öffner richtig aufzusetzen, dass die Dose geöffnet wurde, aber wenn man den Dreh mal raus hat, gibt es nichts besseres meiner Meinung nach.
Der Emsa Best Cut Dosenöffner schneidet den Deckel von der Dose ohne scharfe Kanten zu bilden, der Deckel kann zwar mit dem Öffner abgehoben werden, ich drücke aber meist mit dem Finger leicht dagegen und hebe ihn ohne den Öffner ab.
Rein theoretisch kann man die so geöffnete Dose auch sehr gut wiederverschließen, aber wenn aus einer Dose mal Reste verbleiben fülle ich diese lieber in ein anderes, festschließendes Behältnis aus Kunststoff oder Glas um.
Der Flügel lässt sich gut greifen, der Dosenöffner ist ohne Kraftaufwand zu betätigen, so dass er auch von Kindern benutzt werden kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch