Freitag, 26. September 2014

[PRODUKTTEST] fleuresse Frottier Duschtuch via Amazon Vine

fleuresse Frottier Duschtuch

Bislang hatte ich zwar auch gute Hand- und Duschtücher, trotzdem haben mich die fleuresse begeistert, da sie mit einigen innovativen Umsetzungen die Qualität meiner bisher verwendeten Duschtücher noch toppen.
Zunächst fällt die sehr saubere Verarbeitung der Ränder auf. Die Duschtücher sind flauschig, in Farbe und Muster ansprechend designed, so dass sie zu beinahe jeder Badeinrichtung passen, sie sind saugstark und bei 60° waschbar.
Bei näherem Hinsehen fällt noch auf, dass Handtuchaufhänger auf beiden Seiten vorgesehen sind, so dass man sie auch noch aufhängen kann, falls der Aufhänger auf einer Seite abreissen sollte. Wobei ich denke, dass die Aufhäger der fleuresse Handtücher sehr lange halten werden, da sie unter dem Saum eingenäht sind und kein billiges Gewebe, sondern vielmehr aus einer Art Kordel hergestellt sind.
Fleuresse werde ich treu bleiben und mir nach und nach weitere Hand- und Duschtücher in unterschiedlichen Größen für unser Bad besorgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch