Sonntag, 28. September 2014

[PRODUKTTEST] Flip-Itz Löwe Plüschtier via Amazon Vine

Flip-Itz Löwe Plüschtier

Bereits in den 80er Jahren gab es Verwandlungskünstler unter den Kuscheltieren: die Popples. Mit den Flip-Itz erfahren sie sozusagen ein Revival.
Von den Produktfotos her fand ich den Löwen etwas glubschäugig und war sehr gespannt, ob er bei meiner Tochter punkten kann. Was soll ich sagen: sie ist hin und weg und hat ihn direkt zu ihrem neuen Lieblingskuscheltier auserkoren!
In Natura sieht der Löwe um einiges mehr zum Liebhaben aus als auf den Bildern. Die Farben sind sehr kräftig und sein Fell kuschelweich. Neben den knalligen Farben hat er auch mit der Sternapplikation bei meiner Tochter punkten können. Ansosnten kommt er abwechselnd als Schlafkamerad oder als Spielball zum Einsatz, ab und an darf er in seinem Beutel auch mal Dinge verstecken.
Da er viel bespielt wird, muss er sicher irgendwann Bekanntschaft mit der Waschmaschine machen, was aber dank der Waschbarkeit bei 30° kein Problem für ihn werden dürfte (höchstens für meine Tochter *g*).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch