Donnerstag, 18. September 2014

[PRODUKTTEST] Kaiser Patisserie Tortenboden-Blitz via Amazon Vine

Kaiser Patisserie Tortenboden-Blitz

Der Tortenboden-Blitz ist im doppelten Sinne "groß", zum einen bauen die 32cm Schnittbreite plus Griff und den beiden Distanzhaltern enorm in der Länge und auch mehrere Zentimeter in Breite und Höhe auf, dass es einem die Sprache verschlägt, wie groß die Kartonumverpackung des Tortenmessers ist, aber die Wirkung ist mindestens genauso groß:

Neben dem großen Sägemesser begeistern mich vor allem die beiden Distanzhalter, da ich in der Vergangenheit bei größeren Tortenböden nicht nur einmal vor dem Problem stand, dass ich den Boden horizontal nicht gleichmäßig geteilt hatte. Dank der Distanzhalter bleibt man beim Schneiden immer auf dem gleichen Niveau, die Höhe des Tortenbodens lässt sich dank der eingeprägten Skala ebenfalls direkt mit den Distanzhaltern messen, so dass man keine weiteren Mittel zu Hilfe nehmen muss. Die Distanzhalter lassen sich einfach abnehmen und umstecken, so dass man Tortenböden verschiedener Größen bzw. Durchmesser sauber und präzise durchschneiden kann. Zudem kann man die Distanzhalter so auch in der Spülmaschine reinigen, dass Messer reinige ich immer direkt nach Gerbauch mit warmen Spülwasser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch