Montag, 15. September 2014

[PRODUKTTEST] Kugelschreiber Flexigrip Elite 3er sortiert via Amazon Vine

Kugelschreiber Flexigrip Elite 3er sortiert

Die Kugelschreiber Flexigrip kommen farblich sortiert in blau, rot und schwarz. Das sind für mich die gängigen Farben, die ich bei Kugelschreibern verwende, von daher finde ich diese Zusammenstellung sehr gut.
Die Kulispitzen sind versiegelt, so dass sie in der Packung vor Gebrauch nicht austrocknen können.
Unter der Kulispitze ist der Körper mit einer strukturierten Oberfläche (5 Rillen) versehen, so dass die Kulis beim Schreiben besser in der Hand liegen. Das Schriftbild ist sauber, die Schrift verschmiert nicht und dank den farblich angepassten Kulikörpern kann man die Schriftfarben nicht versehentlich verwechseln.
Insgesamt bin ich mit dem Kuliset sehr zufrieden, dennoch finde ich den Mehrwert (Oberfläche) zu kostenlosen Werbekulis etwas überteuert in Verkauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch