Montag, 29. September 2014

[PRODUKTTEST] Mega Bloks First Builders 123 Zahlen-Zug via Amazon Vine

Mega Bloks First Builders 123 Zahlen-Zug

Die Box fällt als erstes dadurch auf, dass sie wirklich einfallsreich und putzig verpackt ist: statt einfach in einer Pappbox verstaut zu sein, dienen drei große Platten der Mega Bloks als Deckel.
Die Steine sind sehr farbenfroh und leicht. Die Box beinhaltet genügend Teile, dass Kinder ihrer Fantasie freien Lauf lassen und nicht nur den abgebildeten Zug damit nachbauen können.
Kleine Minuspunkte in meinen Augen sind das etwas wackelige Zusammenstecken - für Turmbau sind die Steine deshalb eher nicht geeignet - und das die Zahlen und Motive, die den abgebildeten Zug auf der Packungsvorderseite zieren, nur als Aufkleber beigelegt und nicht auf den Steinen aufgedruckt sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch