Dienstag, 23. September 2014

[PRODUKTTEST] Pelikan Füller Twist via Amazon Vine

Pelikan Füller Twist

Von Pelikan haben wir bereits Füller und Tintenroller aus der "Griffix"-Produktreihe zu Hause. Diese sind im Gegensatz zu der "Twist"-Reihe abgestimmt auf Rechts- oder Linkshänder, die "Twist"-Schreiber sind universell verwendbar.
Von den knalligen Farben und Design weiß auch die "Twist"-Produktreihe zu überzeugen, persönlich finde ich jedoch, dass die "Griffix"-Schreibwerkzeuge mit dem runden und gerippten Körper sehr viel besser in der Hand liegen.
Vom Schreibbild ist die "Twist"-Reihe jedoch genauso überzeugend wie die "Griffix"-Stifte: die Mine gleitet leicht und ohne zu schmieren über alle getesteten Papierarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch