Mittwoch, 24. September 2014

[PRODUKTTEST] PRO PLAN DELICATE via Trendsetter

Über FÜR SIE Trendsetter durften wir mit unseren Katzen das Pro Plan Delicate Katzenfutter von Purina testen.

Wie man an den Fotos sehen kann, musste ich das Testpaket mit 1x 400g Beutel Pro Plan Delicate und je 5x Probepackungen, Rabattcoupons und Broschüren zum Weitergeben an Freunde und Bekannte nicht mal selbst auspacken, das haben die Katzen direkt selbst übernommen.




Beim Geschmackstest waren sich dann auch alle ausnahmslos einig, dass es sich bei Pro Plan Delicate nicht nur um gesundes, sondern auch sehr leckeres Futter handelt.



Vorteile einer Ernährung mit Pro Plan:
Die Hauptzutat sind ausgewählte Stücke von Huhn, Truthahn oder Lachs.
Das Futter ist sehr gut verdaulich, es gibt verschiedene auf Lebensphasen, Lebensstil und besondere Bedürfnisse abgestimmte Sorten.
Das Futter ist ohne zugesetzte Farb- und Konservierungsstoffe.

In der mitgesendeten Broschüre kann man viel über den gesunden Lebensstil bei Katzen nachlesen und erfährt Wissenswerte über gesunde und artgerechte Ernährung.

Alle erhältlichen Sorten von Pro Plan sind hier aufgeführt in ihrer Zusammensetzung und mit ihrer speziellen Eignung.

Da unsere Katzen das Futter ausnahmslos begeistert aufgenommen haben und durchweg sehr gut vertrugen, wird Pro Plan regelmäßiger Bestandteil ihres Speiseplans werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch