Montag, 22. September 2014

[PRODUKTTEST] Sharpie Permanentmarker Metallschaft via Amazon Vine

Sharpie Permanentmarker Metallschaft

Die Sharpie Marker kommen im 4er Pack in den gängigen Farben rot, grün, blau und schwarz daher. Die Farben sind schön kräftig und lassen sich auf vielen Untergründen gut schreiben. Die Spitze ist angeschrägt, so dass man sowohl dünn als auch dick schreiben kann.
Die Stifte sehen sehr schön und edel aus mit dem silberfarbenen Stiftkörper. Die Kappen sind so designt, dass man sie zum Schreiben auf das Ende des Stiftes umstecken kann. Zudem haben die Kappen einen Klipp zum Festklemmen auf einem Block.
Mich haben die Stifte sowohl von der Farbkraft als auch von dem schönen (dünnen oder dicken) Schriftbild und dem hübschen und praktischen Design überzeugt.
Die Stifte sind Permanentmarker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch