Freitag, 3. Oktober 2014

[PRODUKTTEST] ADE KE 924 Slim Digitale Küchenwaage via Amazon Vine

ADE KE 924 Slim Digitale Küchenwaage

Die Waage wird mit zwei Knopfzellen geliefert, so dass sie direkt einsatzbereit ist. Sie ist mit einem farbenfrohen Glas ausgestattet, das Display ist sehr großzügig ausgeführt und damit leicht ablesbar.
Links kann man die Einheit wählen (auch ml), rechts starten und Tara zum Nullen oder dazuwiegen.
Da die Waage in die Tiefe geht, kann ich damit auch sehr gut Postsendungen abwiegen, mit denen ich mir bei unserer alten, quadratischen Waage häufig das Display zugedeckt habe.
Ein weiterer Pluspunkt sind die sehr flache Bauweise und eine maximale Tragkraft von 5kg.

Kritikpunkte:
- Knopfzellen statt günstigerer AA oder AAA-Batterien
- kein Aus-Knopf, schaltet sich nach einer Weile bei Nichtgebrauch selbstständig ab
- bei niedrigen Gewichten oder Gegenständen, die über die Messfläche herausragen, ein paar Gramm Messungenauigkeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch