Samstag, 11. Oktober 2014

[PRODUKTTEST] Nuby Flower Snack-Box via Amazon Vine

Nuby Flower Snack-Box

Die Flower Snack-Box ist speziell für Kleinkinder designed worden, sowohl vom Aussehen als auch von der Funktionalität, aber sie ist so praktisch und hübsch, dass man sie auch gerne als Süßigkeiten- oder Snack-Box verwendet, wenn man aus dem Zielgruppenalter entwachsen ist.
Sie ist knallig bunt, hat einen stabilen Stand und die beiden Blätter an den Seiten sind so angeordnet, dass sich die Snack-Box wie ein Trinklernbecher mit beiden Händen greifen lässt.
Grüner Halter, pinkfarbene Box und gelber Blütendeckel lassen sich auseinandernehmen und so gut reinigen. Zudem kann man die Box so auch im geöffneten Zustand ohne Deckel verwenden. Mit Blütendeckel ist das Innere geschützt, aber man kommt jederzeit an den inhalt heran, ohne, dass man den Deckel abnehmen muss: entweder drückt man die Blütenblätter nach innen oder man öffnet die Blüte und drückt ihre Blätter nach außen.
Ein weiterer Vorteil gegenüber Schälchen mit Snacks: wenn die Box herunterfällt, bleibt der Inhalt sicher darin verwahrt, die Box selbst ist aus bruchsicherem Kunststoff.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch