Mittwoch, 1. Oktober 2014

[PRODUKTTEST] Philips GC7011/20 PerfectCare Viva Dampfbügelstation via Amazon Vine

Philips GC7011/20 PerfectCare Viva Dampfbügelstation

Ich mache ja wirklich alles im Haushalt, aber es gibt zwei Dinge, mit denen man mich jagen kann: Fensterputzen und Bügeln! Mit der Dampfbügelstation von Philips macht das Bügeln jedoch (beinahe) Spaß!

+ Der Wassertank fasst 1,7l, so dass man selbst während einer wäschebergreichen Bügelsitzung höchstens einmal Wasser nachfüllen muss. Der große Wassertank begeistert mich vor allem bei Wäschebergen bestehend aus großen Tischdecken, wo das Bügeln früher allein deshalb kein Vergnügen war, weil man ständig den kleinen integrierten Wassertank im Bügeleisen ständig neu befüllen musste.
+ Die "Steamglide"-Bügelsohle gleitet über die Wäsche wie ein Messer durch weiche Butter. Ich kann mir jetzt wirklich nicht mehr vorstellen, nochmal mit meinem alten Bügeleisen ohne Steamglide-Sohle zu bügeln. Das Bügeleisen stellt sich zudem perfekt auf die Textilart der zu bügelnden Wäsche ein. Das konnte ich mir vorher kaum vorstellen und vermisste meine Einstellknöpfe für die Wäscheart - aber: es funktioniert einwandfrei!
+ Die Kabel lassen sich nach Gebrauch rund um das Gerät in einer Aussparung platzsparend und ordentlich verstauen.
+ Das Gerät heißt schnell auf.
+ Dampfen und Aufheizen geschieht sehr leise.
+ Für eine Dampfbügelstation ist das Gerät relativ kompakt und leicht.

Fazit:
Wenn jemand nicht nur Wert auf Funktion, sondern auch auf Design bei nützlichen Dingen legt, findet er in der PerfectCare Viva Dampfbügelstation ein Gerät, das Bügeln nicht nur kinderleicht macht, sondern zudem auch noch stylisch und hübsch aussieht. Zudem ist es in einer Preisklasse angesiedelt, bei der man nicht allzu lange Nachdenken muss, ob sich eine Umstellung vom "alten Eisen" auf ein neues lohnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch