Dienstag, 14. Oktober 2014

[PRODUKTTEST] Pinzon Handtuchset Eucalyptus Grün

Pinzon Handtuchset Eucalyptus Grün

Nicht vom Wäscheschild in die Irre führen lassen, dort ist eine Kaltwäsche angegeben, die Handtücher sind aber problemlos bei 40 oder 60° maschinenwaschbar und auch trocknergeeignet und überstehen beides, ohne dabei in Form, Farbe oder Größe Leid zu nehmen.

Die Farbe ist meines Erachtens schöner als auf den Produktbildern, die Verarbeitung der Ränder ordentlich und sehr sauber.
Die Trockeneigenschaft ist gut und die Handtücher fusseln nicht.

Wer dezente Farbtupfer im Bad mag ohne auffällige Musterungen, wird bei dem Pinzon Set fündig. Neben Eucalyptus Grün sind noch weitere Farben erhältlich, so dass man den Kauf auf die individuelle Farbgebung des eigenen Bades abstimmen kann.
Das Material der beiden Handtücher ist 100% Baumwolle, die Größe 70x140cm (Duschhandtuch).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch