Donnerstag, 9. Oktober 2014

[PRODUKTTEST] Pinzon Tagesdecke aus Plüsch via Amazon Vine

Pinzon Tagesdecke aus Plüsch

Pinzon ist die neue Hausmarke von Amazon für Artikel rund um das Zuhause.
Die Pinzon Tagesdecke ist in verschiedenen Farben erhältlich, ich habe eine in sandfarben. Die Farbe entspricht genau der Abbildung.
Die Lieferung erfolg in einer Plastiktasche, die zur Aufbewahrung weiterverwendet werden kann.
Die Decke roch recht neutral, nicht nach Chemie oder anderweitig merkwürdig oder unangenehm, trotzdem habe ich sie vor Gebrauch bei 30° in der Waschmaschine durchgewaschen. Sie lässt sich sehr gut waschen und fusselt nicht aus. Die Decke ist sehr sauber verarbeitet. Trockner kann man sich sparen, die Decke trocknet wahnsinnig schnell an der Luft aus.
Die Decke ist kuschelweich und wärmt sehr gut, obwohl sie federleicht ist.
Für Erwachsene leider mit 152cm zu kurz, um sich für ein Schläfchen komplett darin einzumuckeln, aber sehr angenehm für eine kuschelige Sitzposition oder als Schlafdecke für Kinder oder als Abdeckung für unsere Katzen auf dem Sofa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch