Sonntag, 12. Oktober 2014

[PRODUKTTEST] Post-it Cat-330 Super Sticky Z-Notes Spender in Katzen-Form via Amazon Vine

Post-it Cat-330 Super Sticky Z-Notes Spender in Katzen-Form

Der Post-It-Spender in Katzenform wird inklusive einem Block Z-Notes ausgeliefert.
Der Spender ist ein richtig schöner Eyecatcher für den Schreibtisch von Katzenfreunden, der Funktionalität und Design in sich vereint.
Die Verarbeitung ist sehr sauber, die Qualität schwer und stabil. Zusätzlich zu dem hohen Gewicht sorgen vier Plastik-"Füßchen" für einen sicheren und stabilen Stand auf dem Schreibtisch.
Ich finde den Spender total niedlich, entweder zur Auflockerung des Arbeitsplatzes oder den Schreibtisch von Kindern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch