Samstag, 25. Oktober 2014

[PRODUKTTEST] Ritter Sport Schokowürfel weiss via TRND

Via TRND haben wir Ritter Sport Schokowürfel weiss getestet.

Diese Sorte ist nach Schokowürfel und Schokowürfel Joghurt die dritte Sorte Schokowürfel, die Ritter Sport ins Produktsortiment aufgenommen hat.


Schokowürfel weiss enthalten folgende drei Sorten:

Karamell Nuss:
Sehr cremig und wunderbar süß. Die süßeste Sorte der drei, absolut etwas für Liebhaber von weißer Schokolade.

Latte Macchiato:
Schokolade mit Kaffeegeschmack ist an sich nicht so mein Ding, aber der leicht herbe Geschmack passt sehr gut zu der Süße der weißen Schokolade. Zudem ist der Kaffeegeschmack nicht so dominant als das ich diese Sorte komplett verschmähen würde.

Nuss-Mandel-Krokant:
Diese Sorte ist wunderbar crisp und nussig. "Stückiger" als die Karamell Nuss.


Obwohl die Karamell Nuss wirklich sehr süß ist, mag ich sie auf Grund ihrer Cremigkeit sehr gerne, allerdings kann ich mich nicht entscheiden, ob sie mein Favorit ist oder doch die knusprigere Nuss-Mandel-Krokant.
Latte Macchiato finde ich durchaus nicht schlecht, aber als Nicht-Kaffee-Schokoladen-Möger könnte ich in der Zusammenstellung auf diese Sorte verzichten, an die anderen beiden Geschmacksrichtungen kommt sie fürmich auf jeden Fall nicht heran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch