Dienstag, 7. Oktober 2014

[PRODUKTTEST] SES 06131 - Bügelperlen Bigbox Mini's via Amazon Vine

SES 06131 - Bügelperlen Bigbox Mini's

Die Bügelperlen Bigbox Mini's beinhaltet 8 Steckplatten für kleine Bügelperlenbilder (Motive: Schmetterling, Blume, Herz, Cupcake, Pferd, Eule, Delfin, Katze). So kann man aus Bügelperlen nicht nur Untersetzer legen, sondern dank dieser kleinen Vorlagen auch Taschen- oder Schlüsselanhänger oder Anhänger für ein Mobile bügeln.
Damit man direkt loslegen kann und nicht sofort Material dazukaufen muss, beinhaltet das Set neben den Steckplatten und einem Beutel gemischte Perlen auch zwei Stücke Bügelpapier, 2 Schlüsselanhängerrohlinge und 1m feste Schnur.
Für den Preis hätte ich nicht mehr Zusatzmaterial erwartet und bin von der Zusammenstellung der Box von daher zufrieden.

Etwas Verbesserungspotential bietet die Box in meinen Augen dennoch:
- Ein Faltblatt mit farbigen Vorlagen für die Steckplatten wäre hilfreich. So muss man entweder frei nach Geschmack und Fantasie legen oder den übergroßen Pappkarton aufheben, auf den die Motive farbig abgebildet sind.
- Eine kompaktere Umverpackung, da dass Material gerade mal die Hälfte des Kartons einnimmt, oder einen großen Karton mit Sortierfächern für das unterschiedliche Zubehör.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch