Donnerstag, 30. Oktober 2014

[PRODUKTTEST] Toshiba 32L2441DG 32 Zoll LED-Backlight-Fernseher via Amazon Vine

Toshiba 32L2441DG 32 Zoll LED-Backlight-Fernseher

Der 32 Zoll Fernseher von Toshiba ist ein mittelgroßer LED-Fernseher, der bestens geeignet ist als Zweitgerät in kleinen Zimmern oder Kinderzimmer oder Schlafzimmer.

Lieferumfang:
Neben dem Fernseher enthält die Verpackung den Standfuß, die Befestigungsschrauben für den Fuß, die Fernbedienung inklusive Batterien und eine gedruckte Gebrauchsanleitung.

Pro:
+ Die Gebrauchsanleitung ist ausführlich und leicht verständlich.
+ Der Fernseher ist sehr leicht, aber standfest.
+ Die Pappumverpackung ist kompakt, aber ausreichend und sorgfältig mit Styropor gepolstert, so dass ein Transportschaden so gut wie möglich ausgeschlossen werden kann.
+ Batterien für Fernbedienung enthalten.
+ Die Installation ist perfekt für Technikmuffel:
Soweit keine weiteren Boxen o.ä. angeschlossen werden sollen, reicht es aus den Fernseher an den Strom zu schließen, die Kabelanschlussbuchse in die Rückseite zu stecken und den automatischen Sendersuchlauf zu starten.
+ Der Fernseher besitzt alle Anschlüsse, die für den aktuellsten Stand der Dinge notwendig sein können: z.B. 2x HDMI, USB, mit einem MHL-Adapter kann der Micro-USB-Anschluss eines Smartphones mit dem HDMI-Anschluss des TVs verbunden werden (noch nicht getestet).
+ Das Bild ist sehr gut, auch der Ton überzeugt, ohne dass weitere Geräte für den Sound am Fernseher angeschlossen sind.

Kleines Manko:
o Der Fernseher verfügt über keinen An-Aus-Schalter, er läuft immer auf Standby, es sei denn man nimmt ihn komplett vom Strom.

Fazit:
Der Toshiba ist sowohl ein einfach zu bedienendes Gerät, bietet aber auch einen guten Stand an aktueller Technik, um Personen mit einem höheren Anspruch zu genügen.
Auf Grund der Größe geignet für kleine Zimmer, zum Beispiel als Zweitgerät im Schlafzimmer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch