Mittwoch, 5. November 2014

[PRODUKTTEST] ADE KM 862 Luisa mechanische Küchenwaage schwarz via Amazon Vine

ADE KM 862 Luisa mechanische Küchenwaage schwarz

Die mechanische Küchenwaage von ADE mit namen Luisa ist recht groß. Wenn man bedenkt, dass sie aber bis zu 5kg wiegen kann, ist es eigentlich logisch, dass sie so groß aufbaut, um eine dementsprechend große Waagschale tragen zu können.
Natürlich ist die Wiegegenauigkeit nicht mit einer digitalen Waage zu vergleichen, aber für größere Gewichte, bei denen es nicht auf das Gramm genau ankommt, benutze ich mechanische Waagen in der Küche sehr gerne. Man spart zudem Batterien und tut der Umwelt damit etwas gutes.
Die Optik von Luisa ist ein absoluter Hingucker, zudem passen Schwarz und Edelstahl zu fast allen Kücheneinrichtungen, nur die Plexiglas? Scheibe vor der Wiegeanzeige sieht nicht ganz so hochwertig aus wie der schwarze Körper und die Waagschale.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch