Donnerstag, 13. November 2014

[PRODUKTTEST] Hello Kitty Little Hearts Bettwäsche Renforce via Amazon Vine

Hello Kitty Little Hearts Bettwäsche Renforce

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für ein Lizenzprodukt absolut angemessen.

Im Gegensatz den den meisten mittlerweile erhältlichen Bettwäschen ist diese mit Knöpfen ausgestattet - mir persönlich sehr viel lieber, da mir bereits einige Reißverschlüsse in Bettwäschen kaputt gegangen sind, lose Knöpfe kann ich wenigstens wieder annähen. Apropos lose: lose ist hier nichts und die Nähte sind sauber und ordentlich ausgeführt.

Wenn die Bettwäsche auf der einen Seite zu rosig ist, findet auf der anderen Seite das gleiche Motiv mit weißem Untergrund. Die Farben sind farbecht und verwaschen sich nicht und laufen auch nicht ineinander. Leider gibt es da ja bei schlechter Qualität gerne die Tendenz, dass weiß nicht lange weiß bleibt, bislang konnte ich da aber noch keine Mängel feststellen.

Der kleine Motivdruck und die unterschiedlichen Farben auf den beiden Seiten führen dazu, dass man sich an der Bettwäsche nicht so schnell satt sieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch