Montag, 24. November 2014

[PRODUKTTEST] IPOW 3er-Set Edelstahl feinmaschig Küchensieb Set

IPOW 3er-Set Edelstahl feinmaschig Küchensieb Set

Mit den drei Größen feinmaschiger Küchensiebe deckt man jeden Bedarfsfall in der Küche ab.

Im Vergleich zu einem im Haushalt bereits vorhandenen feinmaschigen Küchensieb entdeckte ich trotz des insgesamt guten Gesamteindrucks einiges an Verbesserungspotential:
* mein altes Sieb hat im Umfang zwei "Ohren", so dass man es sehr gut über einem Tassen- oder Schüsselrand einhaken kann
* die Verbindungen von Griff zu Sieb sind bei meinem alten Sieb schöner und stabiler verlötet

Ob sich die unsauberen Lötstellen als Bruchstellen erweisen, muss die Zeit noch zeigen, beim bisherigen Einsatz machen meine neuen Siebe zumindest eine gute Figur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch