Sonntag, 2. November 2014

[PRODUKTTEST] Lego Friends via Mytest

Via mytest durften wir spannende Abenteuer mit Lego Friends erleben.

Da der Aufbau des Lego Friends Set "Wohnwagen-Ausflug" gleich in zwei Heftchen sehr ausführlich bebildert war, konnte zum einen meine 6jährige Tochter das Set ohne Hilfe zusammenbauen, während ich mit Hilfe von Heft 2 bereits ein paar vorbereitende Zuarbeiten machen konnte.


Die Ersatzsteinchen und die losen Teile wie Campinggeschirr bewahren wir in einem kleinen Plastikbeutel auf, da die Teile sonst sehr schnell verloren gehen oder unter anderen Spielsachen verschwinden.


Das Set überzeugt mit viel Liebe zum Detail und großer Funktionalität, die Campingmöbel beispielweise kann man auf dem Dach des Wohnwagens unterbringen, wenn man entweder nicht damit spielt, oder die beiden Lego-Friends-Mädels auf Tour sind.



Insgesamt macht meiner Tochter das Lego Friends Set viel Spaß, sie denkt sich damit Rollenspiele aus und kann sich lange damit beschäftigen. Generell bevorzugt sie aber derzeit noch größere - gerne lose - Steine, die sie zu fantasievollen und großen Gebäuden zusammensteckt. Aber ich denke in 1 bis 2 Jahren werden Sets wie von Lego Friends die losen Steine von ihrer Favoritenrolle ablösen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch