Donnerstag, 20. November 2014

[PRODUKTTEST] Ravensburger 04436 Aqua Doodle Baby via Amazon Vine

Ravensburger 04436 Aqua Doodle Baby

Lieferumfang: Stempelkissen, zwei Stempelformen (Fisch und Ente), Matte: ca Ø53cm

Da der Preis mittlerweile auf um die 20 Euro gesunken ist, ist mir der Spielspaß für Babys eine gute Wertung wert, bei dem vorherigen Preis von über 30 Euro wäre die Wertung deutlich schlechter ausgefallen, da die Aqua Doodle Matte nicht besonders wertig ausgeführt ist, sie ist aus sehr dünnem Material, welches nicht sonderlich stabil auf dem Boden liegt. Die Idee des Spieles ist aber sehr lustig für Babys und die zusätzlich mitgelieferten Stempelkissen mit Fisch- und Entenmotiv vergrößern den Spaß für die Kleinen noch. Zudem lernen die Babys sich mit sich selbst und mit natürlichen Sachen wie Wasser zu beschäftigen.

Die Verpackung eignet sich nicht gut für eine dauerhafte Aufbewahrung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch