Sonntag, 16. November 2014

[PRODUKTTEST] SES 14923 Prinzessinnenkronen basteln via Amazon Vine

SES 14923 Prinzessinnenkronen basteln

Die SES-Bastelsets kommen in der Regel gut an bei meiner Tochter und ihren Freunden, nur einmal hatte ich einen richtigen "Griff ins Klo". Das "Prinzessinnenkronen basteln" rangiert von den bisher getesteten Bastelsets im Mittelfeld, die Idee ist richtig nett, zum Beispiel für Mädchengeburtstage, da haben die kleinen Prinzessinnen eine schöne Beschäftigung und etwas, was sie am Ende des Tages mit nach Hause nehmen können.
Minuspunkte sind allerdings, das man von dem Zubehör und der Kreativität mehr aus dieser Idee hätte rausholen können, allerdings kann man bei dem kleinen Preis für sieben Kronen einfach nicht mehr erwarten.
Das Produkt ist sehr kurzlebig, das Material gerade passend für die sieben angegebenen Kronen ausreichend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch