Samstag, 29. November 2014

[PRODUKTTEST] Weihnachten mit den Spezialitäten von Ferrero via Lisa Freundeskreis

Beim Lisa Freundeskreis durfte ich in diesem Jahr an der Aktion "Weihnachten mit den Spezialitäten von Ferrero" teilnehmen.

Meiner Meinung nach eignen sich die Spezialitäten von Ferrero alleind eshalb schon hervorragend zum Dekorieren, weil die Verpackungen von Küsschen, Rocher und Co. sehr festlich aussehen.

Neben den Köstlichkeiten war in dem Paket vom Lisa Freundeskreis auch eine Broschüre von Ferrero enthalten, in der man einige Tipps und Anregungen zum Dekorieren finden konnte:
* Spezialitäten von Ferrero als kleine süße Aufmerksamkeit auf Geschenken befestigt
* ... an Platzkärtchen oder Serviettentaschen an der festlich geschmückten Weihnachtstafel
* ... als kulinarischer Schmuck an einem Strauß mit Barbarazweigen

Da wir in diesem Jahr aus gesundheitlichen Gründen leider keine besinnliche Vorweihnachtszeit genießen können, habe ich eine ganz einfache Deko ausgesucht, die weder Zeit kostet noch kreatives Geschick erfordert.
Arrangiert in kleinen (alten) Backförmchen oder einem festlichen Glas, kann man die Spezialitäten von Ferrero als Blickfang auf einer festlichen Tafel anrichten oder jedem Gast ein "Förmchen" direkt an seinem Platz kredenzen (evtl. kombiniert mit der Platzkartenidee von Ferrero).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch