Dienstag, 2. Dezember 2014

[PRODUKTTEST] ADE KE 1420 Digitale Küchenwaage Felia via Amazon Vine

ADE KE 1420 Digitale Küchenwaage Felia

Felia ist eine wirklich sehr kompakte Waage (ca. 13x18cm groß), deshalb sollten Schüsseln mit einem Bodendurchmesser von maximal 18cm darauf gestellt werden, um das großformatige Display nicht zu verdecken.
Felia bietet eine Zuwiegefunktion. Sie stellt sich nach einer Weile von selbst ab. Der Betrieb funktioniert mit zwei AAA-Batterien, die im Lieferumfang bereits enthalten sind. Da ich lieber Küchengeräte mit AA- bzw. AAA-Batterien als Knopfzellen betreibe, ist dieser Umstand ein großer Pluspunkt in meiner Bewertung.
Auch wenn die Waage keinen separaten Knopf für die Gewichtseinheitumstellung besitzt, ist diese dennoch möglich: beim Einschalten zeigt das Display "Hi" an, den Knopf wiederholt drücken, dann springt die Einheit von g auf lb/oz um. Um erneut da Gewicht umstellen zu können, muss man zunächst abwarten, bis sich die Waage abgestellt hat, dann erneut zweimal in Folge den Einschaltknopf drücken, um die Gewichtseinheit auf g zurückzustellen.
Auf der Rückseite der Waage befindet sich eine Öffnung, an der man Felia an einem Haken in der Wand aufhängen kann, so kann die die wirklich sehr hübsch anzusehende Waage auch gut sicht- und greifbar an der Wand plazieren ohne sie in einer Küchenschublade oder -schrank verstauen zu müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch