Freitag, 12. Dezember 2014

[PRODUKTTEST] Ipow Silikon 5 Stück Topfuntersetzer

Ipow Silikon 5 Stück Topfuntersetzer

Die Topfuntersetzer kommen im Set mit gleich 5 Stück in unterschiedlichen, knalligen Farben daher. Da man immer Untersetzer - Löffelablage, Topflappen, Schoner zwischen empfindlichen Pfannen oder oder oder... - in der Küche gebrauchen kann, ist man damit gut, aber durchaus nicht überversorgt.
Der Preis pro Stück ist der Knaller, da die Silikonlappen nicht nur toll aussehen, sondern qualitativ hochwertig und sinnvoll umgesetzt wurden.
An einer Seite befindet sich ein Loch zum Aufhängen, so dass man sie nicht zwingend in einer Schublade oder im Schrank verstauen muss, sondern griffbereit in der Nähe des Ofens aufhängen kann. Eine Seite ist abwechselnd mit Kreisen und länglichen Ovalen genoppt, so dass sich die Hitze von Töpfen punktuell verteilt und nicht so stark auf die Unterseite abstrahlt. Die Lappen sind auf beiden Seiten sehr rutschfest, so dass man sie auch sehr gut unter Schneidebretter legen kann, wenn man einen stabilen Stand beim Arbeiten in der Küche benötigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch