Donnerstag, 18. Dezember 2014

[PRODUKTTEST] James Tyler Herren Pullover mit Knopfleiste und verdecktem Reißverschluss via Amazon Vine

James Tyler Herren Pullover mit Knopfleiste und verdecktem Reißverschluss

Der Herrenpullover ist aus 100% Baumwolle und überzeugt mit einem angenehmen Tragegefühl auf der Haut.
Farbe und Schnitt sind schlicht gestaltet, die pfiffige Kragenvariante verleiht dem Pullover jedoch etwas Besonderes: ein Reißverschluss ist von einer Knopfleiste verdeckt, diese Kombination halb offen oder offen sieht modern aus, bei geschlossenem Kragen wirkt der Halsabschluss konventionell schlicht.
Die Verarbetiung von Nähten und Bündchen istt sehr sauber, trotz genauer Überprüfung sind mir keine Fehler oder Unsauberkeiten aufgefallen.
Waschbar ist der Pullover bei 30° und darf nicht in den Trockner, was ich bei reiner Baumwolle jedoch selbstverständlich finde. Größe L ist passgenau, vom Schnitt her recht körpernah.
Der Pullover hat bei Lieferung - noch vor dem ersten Waschen - keinen unangenehmen Eigengeruch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch