Mittwoch, 24. Dezember 2014

[PRODUKTTEST] Lalee 347120215 Hochflor Shaggy Teppich via Amazon Vine

Lalee 347120215 Hochflor Shaggy Teppich

Der Hochflor Teppich kann vom Gewebe zwar nicht mit hochpreisigen Hochflor Teppichen mithalten, der Flor macht den Eindruck von günstigerem Gewebe, es fühlt sich zumindest jetzt am Anfang etwas hart und struppig an, der Flor könnte etwas dichter gewebt sein, so legt sich das Gewebe doch sehr schnell platt, für den kleinen Preis finde ich ihn trotzdem top:
Die Farbe ist so kräftig wie in der Produktabbildung, nach Öffnen der Plastikfolie um die Teppichrolle verströmt kaum Eigengeruch, der Teppich legt sich schnell aus.
Der Rand des Teppichs ist sauber verarbeitet, bis auf einen roten Faden, der sich in den Teppich verirrt hat, ist auch die Webung absolut in Ordnung.
Er ist kein Kuschelteppich, aber als kleiner Läufer unterm Couchtisch bei uns optimal. Die Abdrücke der Tischbeine fallen im Flor nicht so auf, falls der Tisch verrückt und auch kleinere Flecken bleiben weitestgehend unbemerkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch