Dienstag, 16. Dezember 2014

[PRODUKTTEST] Nivea Geschenkdose 2014 via Amazon Vine

Nivea Geschenkdose 2014

Die Nivea Geschenkdose 2014 ist wie eine klassische Nivea Cremedose gestaltet, ist aber tatsächlich etwa 23cm im Durchmesser groß und etwa 8cm hoch.
In ihr befinden sich 4 Artikel aus dem Niveasortiment, sowie ein 5-Euro-Gutschein für den Nivea Onlineshop, der bis Ende 2015 gültig ist.
Was mich besonders überrascht hat: oft bezahlt man für besondere Geschenkverpackungen einen unangemessenen Aufpreis, in diesem Fall ist der Einzelpreis der Dose absolut angemessen, unter Berücksichtigung des Gutscheins für den Onlineshop ist sie sogar gratis.

Im Einzelnen handelt es sich bei den Produkten in der Geschenkdose um folgende Artikel:
Nivea Creme Soft Cremedusche (250 ml)
Nivea Verwöhnende Soft Milk (250 ml)
Nivea Soft & Intensive Hand Creme (100 ml)
Nivea Creme (30 ml)

Diese Produkte hatte ich alle selbst bereits in Verwendung (gerade die klassische Nivea Creme kennt wohl jeder), mag den Duft und vertrage alle sehr gut, so dass ich die Geschenkdose gerne als Präsente für "ältere" Damen in der Verwandschaft besorge. Oftmals ist es ja so, dass man bei Eltern, Schwiegereltern oder Omas gar nicht weiß, was man schenken soll und Pflegeprodukte braucht ja jeder. Durch die Geschenkdose wirken die Pflegeartikel nicht mal "einfach so" im Drogeriemarkt zusammengesucht. Wer das Ganze noch etwas persönlicher gestalten will, macht die Folie um die Geschenkdose ab, legt in die Dose eine Weihnachtkarte mit persönlichen Grüßen hinein, verschließt das Ganze wieder und peppt das Geschenk mit einer hübschen Schleife herum auf.

Ich persönlich muss das Geschenkset für mich selbst behalten, denn ich liebe diese Niveadose im Riesenformat und benutze solche Aufbewahrungsbehältnisse gerne fürs Bad, da solche Produktverpackungen in groß absolut witzige Eyecatcher sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch