Samstag, 20. Dezember 2014

[PRODUKTTEST] NUK 10225109 Esslern-Set via Amazon Vine

NUK 10225109 Esslern-Set

Das Esslern-Set für Babies ab 6 Monate besteht aus folgenden Teilen:

- 1 x NUK Starter Cup, 220 ml, auslaufsichere Soft-Trinktülle, ab 6 Monate
- 2 x NUK Fütterlöffel, abgerundete Ränder, extralanger Anti-Rutsch-Griff
- 1 x NUK Esslernschale, mit Saugnapf und zwei Deckeln, ab 6 Monate
- Gratis 1x NUK Ersatz-Trinktülle Starter Cup

Die Esslernschale ist mikrowellengeeignet und spülmaschinenfest. So kann man sie dazu benutzen die Babynahrung in der Mikrowelle zu erwärmen, ohne das Essen anschließend in ein anderes Behältnis umfüllen zu müssen.
Esslernschale und Trinklernbecher haben Deckel zum Verschließen, zudem ist die Esslernschale mit einem Saugnapf ausgestattet, so dass sie beim Essen nicht auf dem Tisch hin- und herrutscht. Je nach Untergrund ist der Halt jedoch nicht sehr fest.
Ein weiterer verbesserungsfähiger Punkt wäre die Ausstattung mit einem langen Fütterlöffel und einem kurzen Löffel zum Selberessen. Zwei Fütterlöffel machen in meinen Augen nicht so viel Sinn, eine andere Länge, damit das Baby damit alleine Essen lernen kann hätte ich sehr viel sinnvoller gefunden.
Sehr gut hingegen ist die Ersatz-Trinktülle für den Starter-Cup, da die Trinktüllen gerne mal zerbissen/angekaut werden, und so eines der ersten Verschleissteile sind, die nachgekauft werden müssen.
Das Design in Türkis mit Dinos finde ich sehr süß, aber nicht zu verniedlicht, so gefällt der Becher den Kindern sicher noch lange, man sieht sich an dem Design nicht so schnell satt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch